VENTAFLEX® GmbH & Co. KG

+49 2505 – 93 8290

Mo – Do: 8:00 – 17:00 Uhr
Fr: 8:00 – 13:30 Uhr

VENTAFLEX News

Die Gewinner stehen fest!

Die Aktion war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmer.

Für alle Planer, Anlagenbauer und Interessierten von VENTAFLEX Luftführungssystemen fand  vom 10.04 bis zum 09.05.2018 eine große Frühjahrsaktion statt.

Zu gewinnen gab es 5 Original Lamzac. Herr Stumpf konnte am 22.05 2018 einem Gewinner persönlich gratulieren. Herr Ziemann von der Firma Pötter nahm den Gewinn in Altenberge entgegen und freut sich nun auf eine gute Freiluftsaison. Die weiteren 4 Gewinner wurden bereits informiert und  bekommen Ihr Überraschungspaket per Post zugesandt.

Wir gratulieren und wünschen allen viel Spaß mit Ihrem „Luftsofa“.

 


zurück
Herr Stumpf gratuliert Herrn Ziemann - einem der 5 Gewinner.